Was ist BusinessAppeal? Unwiderstehliche Anziehungskraft für Menschen und Marken.

Nach mehr als 25 Jahren in der Kommunikationsbranche spürte ich den Ruf nach Veränderung. Nachdem ich zuvor Meisterschaft darin erreicht hatte, Bedürfnisse zu wecken, wo eigentlich keine waren, liegt mein Fokus nun darauf, Prominente, Marken, Produkte und Leistungen mit dem tieferen Sinn zu verbinden, der schon lange in ihnen schlummert. Diesen Kern identifiziere ich mithilfe souveräner Tools, von denen aus sich die gesamte Kommunikation ableiten lässt.

Es ist allgemein bekannt, dass authentische Botschaften, sprich Markenversprechen, am besten beim Publikum ankommen. Mein Ansatz besteht darin, diese wahrhaftigen Botschaften ans Licht zu bringen und sie gezielt in die Märkte zu kommunizieren. Gutes vorhandenes erkennen, bewahren, verstärken und sichtbar machen – das ist BusinessAppeal.

Unterwegs lässt sich immer gut denken. Wollen wir ein Stück zusammen gehen?

Lesen Sie hier, wie wir gemeinsam auch ihr Gutes vorhandenes erkennen, bewahren, verstärken und sichtbar machen.