Give a Smile :-) Nutzen Sie die Kraft der Emotionen
90 % einer Kundenentscheidung für Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen oder Ihr Produkt basieren auf Emotionen.
Das ist doch erstaunlich, da findet ganz automatisch etwas in ihrem Unternehmen statt, das eine maximale Kraft in sich trägt, um Menschen zu begeistern und um Ihr Unternehmen zu lieben: Echte Emotionen.
90 % einer Kundenentscheidung für Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen oder Ihr Produkt basieren auf Emotionen.
Und: Das ist ansteckend. Und diese echten, ansteckenden Emotionen entstehen in Ihrem Unternehmen jeden Tag neu.
Ein unendlicher Quell, Kunden noch stärker zu binden, zu begeistern, zu gewinnen und zu halten, auch in Krisensituationen.
Was ich Ihnen heute anbiete, ist, dass Sie mit dieser emotionalen Power umgehen und sie für Ihr Unternehmen verwenden. Eine Lächelbegegnung mit vielen Menschen teilen und für ein breites Publikum sichtbar machen.
Nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber? Fast! Passender: Es geschieht schon Gutes in Ihrem Unternehmen – vervielfältigen Sie es und profitieren Sie davon.
Beginnen Sie, diese Kraft für besseres Personal, gegen Leerstand, für neue Mieter, für Ihre Marke, Ihr Krankenhaus, Ihr Hotel, Ihren Shopping-Place, Ihr Unternehmen zu nutzen.
Lassen Sie uns über die Lösung “GIVE A SMILE :-)” sprechen. Ich freue mich auf Sie.
Bis dahin, Ihr Nik Thörner
PS. Das Konzept GIVE A SMILE :-) berücksichtigt drei Parteien: 1. Besucher und Kunden. 2. Das Unternehmen an sich und 3. Alle Beschäftigten vom Management oder Service-Dienstleistern, vom Toilettenpfleger bis zum Wachpersonal. Durch die Wertschätzung und Anerkennung, die allen Beteiligten mit GIVE A SMILE :-) zuteil wird, entsteht ein positiver Vibe im ganzen Haus und darum herum.
Das klingt sehr interessant. Ich will mehr Infos.
040 - 244 24 10 88
nt@BYNIK.de
#LAECHELN #HOTELS #MALLS #SHOPPINGCENTER #MOEBELHAUS #EMOTIONEN #HANDELSMARKETING #GAESTE #RETAIL #EINZELHANDEL #GASTRONOMIE #WERTSCHAETZUNG #BEGEGNUNGEN #VERTRAUEN #ZUSAMMEN
#KONZEPT_GEGEN_LEERSTAND #ANALOGES_AMAZON #SELBSTBEWUSST #MENSCHLICHE_NAEHE #WERTSCHAETZUNG