#kommunikation #marketing #erfolg #design #liebe #motivation #business #mindset #beziehungssache #achtsamkeit #branding #werbeagentur #rhetorik #inspiration #werbung #psychologie #goals #life #branding #investment

“Was ist eigentlich Kreativität, woher kommt sie, wie kann man sie fördern?”

Das ist die Frage, die Annett Schaper beschäftigt. Seit knapp 40 Jahren ist sie Designerin und Gründerin von verschieden Agenturen. Sie hat zahlreiche Marken an der Start gebracht und macht sich jetzt auf die Suche.

Annett: “Ich wollte es genauer wissen: Wie komme ich in einen kreativen State-of-mind, was braucht es dafür? Ich hatte mir in meiner Arbeit nie Gedanken darüber gemacht, sondern war kreativ und wusste intuitiv, was es dafür braucht. Jedoch wollte ich es Menschen, Kunden und Marketeers gern erklären und habe mich auf der Metaebene damit beschäftigt.”

Heute ist sie zertifizierter „Flow“-Coach, Keynotespeakerin zum Thema Kreativität und betreibt den Podcast der „Code of Creativity “. Hier interviewt sie Menschen, um rauszufinden, was deren persönlicher Code ist, wenn sie sich in ein kreatives Setup setzen.

In Folge #77 war ich mit von der Partie. Was für eine wunderbare Begegnung. Danke Stephanie Salziger für diesen Kontakt und Danke Danke Danke Annett Schaper, dass ich ein Teil Deines Podcast sein durfte. Hier geht es zur Folge #77 –>