Über diese Art des Beziehungsmanagements und was das für Ihr Unternehmen bedeutet, ob man das überhaupt darf und wie in dieser Sache optimal performt wird, bespreche ich gern mit Ihnen.

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Neugeschäft ist Wissen?

Anrufen. Direkt mit den verantwortlichen Personen sprechen. Solide Beziehungen aufbauen. Echte Antworten bekommen. Diese Antworten katalogisieren und auswerten. Unser Vorgehen hat zwei Dinge zur Folge:

  1. Neukundentermine.
  2. Eine Datenbank voller Möglichkeiten, weil Bedürfnisse, korrekte Zeiträume, richtige Zuständigkeiten und eine persönliche Bindung entsteht.

Geschichten einen diese Welt. Und Geschichten, die verkaufen sollen, werden am besten persönlich erzählt. Ihre Leistungen in Geschichten zu “verpacken”, ist der Motor für Neugeschäft: erfolgreich, marktanalytisch und persönlich.

Für Neugeschäft oder New-Business ist das bessere Wort: Beziehungsmanagement. Niemand wird gerne einfach am Telefon überrumpelt und niemand bekommt gerne etwas aufgeschwatzt. Entsteht die Begegnung am Telefon allerdings achtsam und beinahe freundschaftlich, wendet sich das Blatt.

Auch ein “Nein” ist eine wertvolle Information. Und dieses “Nein” wird auch umfassend akzeptiert. Erst das ermöglicht das Fortbestehen der Beziehung zum Kunden… zum Menschen.

Jedes “Nein”, jedes “Ja”, alle “vielleichts” und alle “jetzt-nicht-abers” werden in der Datenbank CavokPro gespeichert. Kombiniert mit verschiedenen Informationsparametern, die Sie gern über Ihre Kunden wissen wollen, haben Sie permanent die volle Transparenz über Ihren potentiellen Markt.

Kontinuierliche unternehmerische Handlungsfähigkeit ist das Ergebnis.

Vielen Dank für diese Herausforderung und das Vertrauen in uns gehen zum Beispiel an:

 

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