Gern begleite ich auch Ihren Prozess. Mit der richtigen Menge Mut, Kundenorientierung und Konzeptstärke. Lassen Sie uns drüber reden.

+49 (0)40 – 244 24 10 88

Mail: administration@BYNIK.de

Rückrufwunsch

0 + 8 = ?

Ich bin seit über 15 Jahre selbständig tätig – und doch braucht es manchmal jemanden, der von außen auf das Angebot schaut, strategisch und kritisch denkt, nicht nur als Dienstleister oder Berater agiert, sondern mich fordert und mir ein echter Sparringspartner ist. Eine solche Person fand ich vor zwei Jahren in Nikias Thörner.

Die Baubranche durchläuft aktuell einen großen Veränderungsprozess hin zu zirkulären Kreisläufen und einer neuen Umbaukultur. Diesen Wandel wollte ich mit den Mitteln des Films und Texts begleiten und bot mich einem Baustoffhersteller als Autorin für ein mehrjähriges Storytelling-Format an. Mit Nikias feilte ich an Konzept und Angebot – und ließ ihn genau die richtige Portion BOLDNESS in meine Zeilen integrieren, so dass der Kunde mir und der Sache Vertrauen schenkte.

Die dritte Folge meiner filmischen Erzählreihe wurde gerade gelauncht, wir feiern demnächst Bergfest und mein Portfolio ist um ein tolles Format reicher.

Dank Dir, Nik!

Kathrin Albrecht,
Nachhaltigkeitsmanagerin und Gründerin von BAUKUNST.PLUS

#kommunikation #marketing #erfolg #design #liebe #motivation #business #mindset #beziehungssache #achtsamkeit #branding #rhetorik #inspiration #psychologie #goals #life #branding #investment #BaukunstPlus #ArchitectsforFuture #Kommunikation #Architektur #CSR #architecture #sustainability #Nachhaltigkeit #bauwende #bauwendejetzt #nachhaltigbauen #architectsofinsta #Architektenkommunikation #Nachhaltigkeitskommunikation #Baukunst #zukunft #klimawandel #klimaschutz #ökologisch #bautkeinenscheiss #Umweltschutz #Verantwortung #Mitgliedschaft #Networking #Network