MAKE IT COME TRUE

Ich bin Brigitte Sely und komme aus der Marketing- und PR-leitung für einen Fashion- und Lifestyleriesen. Mein Netzwerk aus Journalisten, Medien und Prominenten ist umfangreich. Und ich lege großen Wert auf nachhaltige Zusammenarbeit mit Begegnungen, von denen alle Beteiligten profitieren. All das unter einen Hut zu bekommen stellt manchmal ganz besondere Herausforderungen an die Entwicklung von Kooperationen oder Konzepten.
Ticken Menschen ähnlich, begegnen sie sich automatisch irgendwann. So ging es auch Nik und mir.
Nik Thörner verfügt über ein außergewöhnliches Talent, Ideen Realität werden zu lassen. Seine Fähigkeit,  komplexe Gedanken (auch meine) zu verstehen und in ausgereifte Konzepte zu verwandeln, ist ganz wunderbar.
Ideen in Worte fassen und sie gezielt einem Publikum zugänglich zu machen, sei es durch Konzepte, Texte oder Pressemitteilungen, das ist Nik.
Was ich besonders gut finde, ist seine Fähigkeit, diese Ideen in Erfolge zu verwandeln. Er hat Kreativität und Arbeitsethik und lässt keinen Raum für Stillstand oder Stagnation. Jedes Meeting, jedes Gespräch beflügelt sein Umfeld und inspiriert zu Neuem.

Als jemand, die seit über 40 Jahren in der Branche tätig ist, habe ich schon viel erlebt. Aber diese Art und Weise, die Dinge anzugehen und das Gespür für den richtigen Moment um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, macht einfach Spaß.
Ich denke, es ist passend zu sagen, dass Nik die Lösung ist, eine Idee in Geld und Erfolg umzuwandeln. Ich freue mich sehr, ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten. Gerade in Zeiten von Umbrüchen und Neuordnungen ist so ein Partner wichtig.

Brigitte Sely!
BE COMMUNICATED

VIELEN DANK FÜR DIE SUPER BEWERTUNG, LIEBE Brigitte.


Erfahrungen & Bewertungen zu BYNIK